Seitenlogo
stp

Das Dschungelbuch-Ensemble ist da

Die ersten Schauspieler der Burgfestspielsaison 2018 sind in der Stadt. Den Auftakt machten die Ensemblemitglieder des Familienstücks "Das Dschungelbuch".

Regisseur Rüdiger Pape, der im vergangenen Burgfestspielsommer "Kabale und Liebe" inszeniert hat, bringt in dieser Saison den Kinderbuchklassiker "Das Dschungelbuch" von Rudyard Kipling auf die Burghofbühne.  Neben dem Konzept des Regisseurs wurden auch die Entwürfe der Bühnenbildnerin Flavia Schwedler und der Kostümbildnerin Gabriele Kortmann vorgestellt. Dann wurde gemeinsam das Stück gelesen. Ein wichtiger Einstieg, denn so können alle Beteiligten ein gutes Gespür dafür bekommen, wie sich "Das Dschungelbuch" später einmal anhören wird. Tickets für die Burgfestspiele gibt es unter: 0 26 51 / 49 49 42 oder bei Bell Regional, Touristikcenter, Rosengasse 5, 56727 Mayen - tickets@touristikcenter-mayen.de sowie online unter www.burgfestspiele-mayen.de. Foto: Stadt Mayen


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen