Seitenlogo
stp

Die Autoschau der "Profis" läuft

Kaiserwetter zum Start in die "34. Autoschau der Profis" in Mayen: Am 5. und 6. Mai ist der Mayener Marktplatz wieder einmal das größte Open-Air-Autohaus der Eifel.

Mayens Oberbürgermeister Wolfgang Treis eröffnete die Autoschau des Zusammenschlusses der Autohändler der Eifelstadt, die am Wochenende mehr als 100 Modelle von insgesamt 20 Herstellern präsentieren. Treis freute sich in seiner Begrüßung über den hohen Stellenwert des Autohandels für die Stadt. Er selbst setze bereits auf Elektromobilität. "Ich hoffe, dass der Anteil in den kommenden Jahren wächst", so der Oberbürgermeister. Im Rahmenprogramm erwartet die Gäste Live-Musik, Fitness-Präsentationen und nicht zuletzt einen verkaufsoffenen Sonntag, 6. Mai, von 13 bis 18 Uhr. Fotos: Pauly www.facebook.com/die.profis.mayen/ www.my-gemeinschaft.de


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen