Seitenlogo
stp

Ein Paradies für Trödler

Der Pfingstmarkt hat bereits am Pfingstsonntag Tausende in die Mayener Innenstadt gelockt. Das "Paradies für Trödler" ist auch noch am Pfingstmontag von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Da wurden sicher zahlreiche Keller und Speicher geräumt: vom Gesellschaftsspiel über ungezählte Bücher, CDs und DVDs bis hin zu Porzellan und Kleidern aller Moderichtungen für jedes Lebensalter. Wer beim Pfingstmarkt etwas sucht, der wird bestimmt fündig. Dieser Annahme waren bereits am ersten Tag des Pfingstmarktes Tausende. Durch die Innenstadt ging es nur im Schneckentempo. Ganz im Sinne der Verkäufer, die den potentiellen Käufern ihre Waren noch etwas besser anpreisen konnten. Und wer nur zum Bummeln gekommen war, der konnte es sich in den zahlreichen Straßen-Cafés, Eisdielen und Gaststätten gut gehen lassen. Fotos: Pauly www.mayen.de


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen