Mayener Stadtmeisterschaft 2015

Mayen. In diesem Jahr findet die 44. Mayener Stadtmeisterschaft im Hallenfußball statt. Gestern Abend wurden bereits die ersten Partien ausgetragen. Der TuS Mayen konnte bisher seiner Favoritenrolle gerecht werden.

Um 18.15 Uhr war der Anstoß zur diesjährigen Stadtmeisterschaft in der Burghalle. In diesem Jahr gingen mit dem TuS Hausen, SV Alzheim, SV Kürrenberg, SV Rheinland Mayen und dem TuS Mayen fünf Mannschaften an den Start. Im vergangenen Jahr war noch der FC Mayen mit von der Partie. Die Ergebnisse des ersten Spieltags:

SV Alzheim – SV Kürrenberg 0 : 1

TuS Hausen – TuS Mayen 0 : 2

Rhld Mayen – SV Alzheim 2 : 1

TuS Mayen – SV Kürrenberg 3 : 0

Rhld Mayen – TuS Hausen 1 : 1

TuS Mayen – SV Alzheim 2 : 0

Rhld Mayen – SV Kürrenberg 1 : 1

Der zweite Turnierabend beginnt heute ebenfalls um 18.15 Uhr in der Burghalle.

Foto: Seydel

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.