Seitenlogo
stp

Mit 1,9 Promille unterwegs

Ein 52-jähriger Mann aus Mayen ist am frühen Sonntagmorgen, 1. Oktober, mit seinem Pkw in Mayen gegen die Unterführung einer Eisenbahnbrücke gefahren. Während der Unfallaufnahme wurde den Polizisten offensichtlich schnell klar, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand.

Ein durchgeführter Alkoholtest ergab den Wert von 1,9 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Im Rahmen von polizeilichen Anschlussermittlungen stellte sich schließlich heraus, dass der Mann bereits volltrunken über die B 258, aus Richtung Virneburg nach Mayen gefahren war. Im Bereich Virneburg war er zuvor mit einer Leitplanke kollidiert und in Mayen beschädigte er in der Balduinstraße einen geparkten Pkw. Foto: Polizei


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen