Seitenlogo

Müll illegal "entsorgt"

Umweltsünder haben ihren Müll auf dem Verbindungsweg zwischen der K 20 in Kottenheim und der Otto-Hahn-Straße in Mayen "entsorgt".

Der Müll dürfte dort zwischen Donnerstag, 18. November, 17.30 Uhr, und Freitag, 19. November, 6.45 Uhr, deponiert worden sein.  Bei dem Müll handelt es sich überwiegend um Sperrmüll, wie weißes Laminat, Bretter, Tapeten und Teppiche. Es konnten aber auch Bitumenplatten und ein größeres verwittertes weißes Holztor aufgefunden werden. Das Holztor dürfte wahrscheinlich zu einer Grundstückabgrenzung oder-sicherung gedient haben. Zeugenhinweise über den Verursacher oder den Ursprungsort des Tores nimmt die Polizeiinspektion Mayen unter: 0 26 51 / 80 10 entgegen. Foto: Polizei


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen