Neuverpflichtung beim TuS Mayen

Mayen. Wer heute das erste Heimspiel des TuS Mayen gegen TuS Mosella Schweich (20.00 Uhr, Nettetalstadion) besucht, der wird sich über ein neues Gesicht im TuS-Trikot wundern.

Der 22-jährige Kroate Igor Konta (in der Mitte, hellblaues Trikot) trainiert seit zirka zwei Wochen bei den Mayenern mit und hat das Trainerteam Reuter-Thielen von seinen Qualitäten überzeugt. "Igor spielt technisch sauber, ist beidfüßig und sehr stark im Zweikampf - er wird uns weiterhelfen", erklärt Thomas Reuter. Die Transfermodalitäten sind abgeschlossen, so dass Konta schon heute Abend spielberechtigt ist. Ob der 22-Jährige, der unter anderem in der dritten kroatischen Liga aktiv war, in der ersten Elf des TuS stehen wird, wollte das Trainerteam nicht kommentieren.

Foto: privat

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.