Seitenlogo
jk

SPD-Vorsitzende besucht Burgfestspiele

In diesem Jahr war Andrea Nahles zum dritten Mal bei den Burgfestspielen.

Bei einem gemeinsamen Besuch mit ihrer Tochter in „Das Dschungelbuch“ war diese ganz besonders begeistert vom Tiger Shir Kan und der tollen Musik. Beim folgenden Besuch einer Vorstellung von „Eine Sommernacht“ auf der Kleinen Bühne war Andrea Nahles dann so fasziniert von der darstellerischen Leistung von Marie Anjes Lumpp und Matthias Manz, dass sie sich die Beiden unbedingt auch noch in „Im weißen Rössl“ auf der Genovevaburg anschauen wollte. Nach der Vorstellung des Singspiels kam sie dann kurzer Hand auf die Bühne um den 13 Mitwirkenden zur Aufführung zu gratulieren. Sie sei überrascht gewesen, dass es überhaupt nicht „abgedroschen“ gewesen sei: „Im Gegenteil. Ich habe mich totgelacht. Es war unglaublich witzig und trotzdem auch sehr berührend. Ich habe mich köstlich amüsiert. Es war viel mehr als ich von einer Operette erwartet hatte.“ Jetzt möchte sie unbedingt auch noch das Schauspiel „Terror“ sehen, weil sie darüber so viel Gutes gehört hat. Tickets: 0 26 51 / 49 49 42, E-Mail tickets@touristikcenter-mayen.de www.burgfestspiele-mayen.de Foto:Burgfestspiele


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen