Seitenlogo
jk

+++ Update +++ Unfall auf B 262

Am Dienstagnachmittag achtete ein 26-jähriger Pkw-Fahrer auf der zweispurigen Kraftfahrtstraße beim Fahrstreifenwechsel beziehungsweise Überholvorgang nicht auf den nachfolgenden Verkehr.
Symbol-Foto: Fotolia

Symbol-Foto: Fotolia

Es kam zur Kollision mit einem in gleicher Richtung fahrenden Pkw. Die Unfall-Pkw schleuderten mit hoher Geschwindigkeit gegen die Schutzplanken und verursachten ein Trümmerfeld bzw. Fahrbahnverschmutzung auf einer Strecke von mehreren hundert Metern. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen und wurden zur weiteren Versorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. An der Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden. Durch umherfliegende Trümmerteile entstand geringer Sachschaden an einem auf der Fahrspur des Gegenverkehrs befindlichen Pkw. Die B 262 war in zwischen Mayen und Mayen-Hausen (in Richtung Mendig) bis 16.05 Uhr voll gesperrt. Auch an der BAB-Anschlussstelle Mayen/A 48 zur B 262 musste zeitweise eine Vollsperrung eingerichtet werden. Das Unfallereignis erforderte den Einsatz von Kräften der Polizei Mayen/Autobahnpolizei Mendig/Feuerwehr Mayen/DRK sowie der Straßenmeisterei Mayen.


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen