Seitenlogo
jk

Kein "Lohner's Vulkan-Marathon" in diesem Jahr

Die LG Laacher See wollte am 1. Mai einen tollen Sporttag in Mendig anbieten. Aber in Absprache mit dem Hauptsponsor wurde aufgrund der Pandemielage entschieden, den diesjährigen »Lohner‘s Vulkan-Marathon« abzusagen.
Dieses Jahr gehen keine Läufer/innen an den Start: Archiv-Foto: Pauly

Dieses Jahr gehen keine Läufer/innen an den Start: Archiv-Foto: Pauly

Aus Sicht der LG mache es auch keinen Sinn, einen Ersatztermin in der zweiten Jahreshälfte zu planen. Schon der Laufkalender des LVR zeige, dass es unweigerlich zu Terminkollisionen käme. Wichtig für alle interessierten Teilnehmer: Alle bisher angemeldeten Teilnehmer/innen sind am 1. Mai 2022 automatisch startberechtigt. Das gilt auch für diejenigen, die für den 1. Mai 2020 angemeldet waren. Unabhängig davon wird derzeit ein alternatives Format als virtuelle Veranstaltung geplant. Hierzu erfolgt in Kürze eine Information. www.lglaachersee.de            


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen