Seitenlogo
jk

Nach Unfall geflüchtet

In der Nacht von Dienstag, 7. August, auf Mittwoch, 8. August, kam es in Weibern, im Bereich der Zufahrt des Freizeitbades Brohltal, zu einem Verkehrsunfall.

Offensichtlich befuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer die abschüssige Straße vom Parkplatz des Freizeitbades in Richtung Weibern mit zu hoher Geschwindigkeit  und geriet im Bereich der Einmündung der L83 in Schleudern. Dabei wurde ein auf der dortigen Verkehrsinsel aufgestelltes Verkehrsschild samt Schildermast aus seiner Verankerung gerissen. Im Anschluss verließ der Fahrer die Unfallörtlichkeit, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Wer Hinweise auf den Verkehrsunfall geben kann, meldet sich bei: Polizeiinspektion Adenau, 0 26 91 / 92 50. Foto: Polizei


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen