Seitenlogo

Vollsperrung nach Unfall

Am frühen Donnerstagabend, 10. September, musste die L 113 zwischen Thür und dem Straßburger Hof nach einem Unfall gesperrt werden.

Bei dem Unfall sind zwei Personen schwer verletzt worden. Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen befuhr ein 26-jähriger Fahrer die L 113 in Fahrtrichtung Welling. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er  mit seinem Pkw nach rechts in den Grünstreifen ab, durchfuhr diesen circa 75 Meter und kam beim Wiedereinscheren auf die Fahrbahn in den Gegenverkehr. Hier stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Pkw eines 57-Jährigen zusammen. Beide Männer wurden schwer, allerdings nicht lebensbedrohlich verletzt und in Krankenhäuser eingeliefert. Die L 113 war während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten für rund drei Stunden voll gesperrt. Im Einsatz waren neben der Polizei Mayen, die Drohneneinheit des Polizeipräsidiums Koblenz, zwei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug, die Freiwilligen Feuerwehren Welling und Thür sowie die Straßenmeisterei Kruft. Foto: Walz


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen