Seitenlogo
stp

40-Tonner festgefahren

Da sind die Straßen in der Moselgemeinde Oberfell wohl doch etwas eng für einen 40-Tonner gewesen.

Am Mittwochnachmittag, 20. Februar, streifte ein Lkw mit Anhänger, der auf der K71 von Pfaffenheck nach Oberfell unterwegs war, in der Hauptstraße, kurz vor der Kreuzung Koblenzer Straße, streifte eine Hauswand und beschädigte diese. Der ortsunkundige, belgische Lkw-Fahrer folgte den Anweisungen seines Navigationsgerätes und beachtete offenbar nicht die Beschilderung, die eine Sperrung der Straße für Fahrzeuge über 3,5 Tonnen vorgibt. Für die Ordnungswidrigkeit musste er jetzt ein Bußgeld bezahlen. Erst durch einen herbeigerufenen zweiten Fahrer konnte er nach längerem Rangieren, so die Polizei, "seine Fahrt fortsetzen". Themenfoto: Fotolia


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen