Seitenlogo
stp

Auto landet im Brückengeländer

Glück im Unglück hat ein 53-Jähriger Autofahrer gehabt, der am Freitagmittag, 16. November, mit seinem Pkw von der B 416 auf die Moselgoldbrücke in Kobern-Gondorf auffuhr.

An der Einmündung fuhr er geradeaus in das gegenüberliegende Brückengeländer, das an drei Füßen abriss,  den Pkw aber auf der Brücke hielt. Warum der eigentlich ortskundige Pkw-Fahrer den Unfall verursacht hat, werde, so die Polizei, noch ermittelt. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Fahrer alkoholisiert war und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Straßenmeisterei kümmerte sich um die Absicherung des auf rund zwölf Metern beschädigten Brückengeländers. Foto: Polizei


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen