Seitenlogo
stp

Junge "Knappen" holen den Fritz-Walter-Pokal

Die "Besten aus dem Westen" sind beim 6. Fritz-Walter-Pokal für E-Junioren in Löf zu Gast gewesen. Darüber hinaus gab sich auch Europas frisch gekürte Fußballerin des Jahres, Célia Šašic, die Ehre.

Der Fußball-Nachwuchs will die Erfolge erreichen, die Célia Šašic feiern konnte. Europas frisch gekürte Fußballerin des Jahres war der Ehrengast des hoch karätig besetzten Jugendturniers. Klar, dass sie viele Autogramme schreiben musste und auf manches Selfie gebannt wurde. Die Torschützenkönigin der WM, die im Sommer ihre Karriere beendete, fühlte sich in den Reihen der jungen Kickerinnen und Kicker sichtlich wohl und spornte den Nachwuchs wohl noch etwas mehr an. Als Sieger konnten sich die jungen »Knappen« von Schalke 04 feiern lassen, die im Endspiel den FSV Frankfurt mit 1:0 besiegen konnten. »Es war ein richtig gutes Turnier, das bei Spielern wie Zuschauern wieder einmal ankam«, freute sich Manfred Lietz, Geschäftsführer des SV Hatzenport/Löf. Fotos Pauly www.svhatzenport-loef.de


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen