Seitenlogo

Pkw kollidiert mit Linienbus

Ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 52 zwischen Polch und Wolken hat am Dienstagnachmittag, 29. Dezember, zwei Verletzte gefordert. Einer der Verletzten erlag später im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Kurz nach 16 Uhr befuhr der Fahrer eines "Peugeot"-Lieferwagens die L 52 in Richtung Koblenz. Aus noch nicht geklärter Ursache kollidierte er mit einem entgegenkommenden Linienbus. Beide Fahrzeuge waren jeweils nur mit dem Fahrer besetzt. Der schwer verletzte 25-jährige Pkw-Fahrer erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen, teilte die Polizei am Abend mit. Die Staatsanwaltschaft hat die Einbindung eines Gutachters zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens angeordnet. Kräfte von Feuerwehr, DRK und Polizei sind vor Ort. Die L 52 ist derzeit voll gesperrt. Es wird erwartet, dass die Sperrung noch einige Stunden aufrecht erhalten bleibt. Symbolfoto: Fotolia


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen