Seitenlogo

Tragisches Unglück

Ein 69-Jähriger und seine vierjährige Enkelin sind am Dienstagnachmittag, 10. April, in der Mosel bei Kobern-Gondorf offensichtlich ertrunken. Die Polizei geht von einem tragischen Unglücksfall aus.

Gegen 14.30 Uhr meldeten Zeugen der Polizei eine in der Mosel treibende leblose Person. Zwei Männer sprangen ins Wasser und stellten wenig später fest, dass es sich hier um zwei Personen handelte, einen 69 Jahre alten Mann und seine vierjährige Enkelin. Beide wurden an Land gebracht und reanimiert. Diese Versuche verliefen leider ohne Erfolg. Die Polizei geht davon aus, dass das Kind in die Mosel stürzte und der Opa hinterhersprang, um es zu retten. Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge handelt es sich um einen tragischen Unglücksfall. Fremdverschulden werde zum jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen.  Themenfoto: Archiv


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen