Seitenlogo
stp

Unfall fordert zwei Schwerverletzte

Am Dienstag, 9. August, hat sich gegen 15.45 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 69 zwischen Dieblich und Mariaroth ereignet, bei dem ein Motorradfahrer und seine Sozia schwer, aber nicht lebensbedrohlich, verletzt wurden.

Eine Gruppe von Motorradfahrern war in Richtung der Hunsrückhöhenstraße unterwegs, als nach derzeitigem Stand der polizeilichen Ermittlungen in einer Rechtskurve ein Motorrad auf die Gegenfahrbahn kam und dort mit einem entgegenkommenden Lieferwagen kollidierte. Der 21 Jahre alte Motorradfahrer und seine 17-jährige Sozia wurden schwer verletzt in Krankenhäuser eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt. Der Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro. Themenfoto: Fotolia


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen