Seitenlogo
stp

Verfolgungsfahrt endet im Gefängnis

Eine Verfolgungsjagd, die sich der Fahrer eines "VW Golf" am Mittwoch, 5. Juni, mit der Polizei auf der B 416 bei Kobern-Gondorf geliefert hat, endete für den Mann zuerst im Graben und später in der Justizvollzugsanstalt.

Der Fahrer hatte, so die Polizei, keinen Führerschein. Um sich dem Zugriff zu entziehen, flüchtete er mit seinem Wagen durch die engen Gassen Koberns und fuhr durch den Wald in Richtung Wolken. Im Bereich Sauerbrunnen kam er mit dem Auto von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und flüchtete zu Fuß. Im Rahmen einer Fahndung wurde er schließlich festgenommen und wegen eines in anderer Sache bestehenden Haftbefehls der Ermittlungsrichterin vorgeführt. Diese bestätigte den Haftbefehl und er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Foto: Polizei


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen