Postfiliale jetzt in der Kottenheimer Ortsmitte

Kottenheim. Am Dienstag, 7. Juli, war es soweit: Pünktlich um 14.30 Uhr eröffnete die Deutsche Post in der Kirchstraße 37 eine neue Postfiliale.

Zu diesem Anlass trafen ich Ortsbürgermeister Thomas Braunstein, die Vermieterin des Objekts Corinna Behrendt, Ehrenbürger Toni Schüller, der regionale Politikbeauftragte der Deutschen Post Bernd Dietrich, und Klaus Binz, Vertriebsmanager Deutsche Post. Gleichzeitig standen schon die ersten Kunden vor der Tür, um die Dienstleistungen in Anspruch u nehmen.  Dietrich: „Wir sind zufrieden, dass wir hier im alten Raiffeisen-Gebäude eine neue Postfiliale eröffnen können. Es ist für uns eine Zwischenlösung, da wir weiter eine Partnerin, einen Partner suchen werden. Doch für die Bürger gibt es erst einmal ab heute wieder eine Post.“ Die Postfiliale hat neben Brief- und Paketdienstleistungen auch die Ausgabe von benachrichtigten Briefen und Paketen im Angebot.

Öffnungszeiten: 

Montag bis Freitag: 14.30 bis 17 Uhr

Samstag: 10 bis 13 Uhr

 

 

 

 

 

 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.