Seitenlogo
stp

Schwelbrand in der Küche

Großeinsatz für die Freiwilligen Feuerwehren der VG Vordereifel: In einem Wohnhaus in Monreal ist am späten Sonntagabend, 26. Mai, gegen 23.30 Uhr, ein Schwelbrand in der Küche ausgebrochen.

Ein allein in seinem Haus wohnender Mann wurde, so die Polizei, durch Geräusche im Haus geweckt und stellte anschließend einen Schwelbrand in der Küche fest, der aus noch nicht bekannten Gründen ausgebrochen war. Dadurch kam es zu Schäden im Bereich der Küche und des angrenzenden Wohnzimmers. Durch das Einatmen des Rauches zog sich der Hausbesitzer, der zu Nachbarn flüchtete, vermutlich eine leichte Rauchvergiftung zu. Bei der Brandbekämpfung waren insgesamt vier Freiwillige Feuerwehren mit 60 Einsatzkräften vor Ort. Foto: Walz


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen