Seitenlogo
tw

Motorradfahrer musste ins Krankenhaus

Scher verletzt wurde ein 30-jähriger Motorradfahrer aus der VG Obere Kyll am Sonntag bei einem Unfall in der Nähe von Stadtkyll.

Am Sonntag kam es um 12.45 Uhr zwischen den Ortschaften Stadtkyll und Kronenburg auf der B 421 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem PKW. Der 30-jährige Motorradfahrer aus dem Bereich der VG Obere Kyll befuhr die B 421 in Richtung Stadtkyll. Auf regennasser Fahrbahn kam er in einer Rechtskurve auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte dort mit dem PKW eines 50-jährigen Kölners, der leicht verletzt wurde. Die beiden weiteren Insassen des PKW wurden nicht verletzt. "Der Kradfahrer wurde schwer verletzt und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Mechernich gebracht", berichtet die Polizei. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf etwa 6000 Euro geschätzt. Im Einsatz waren DRK Jünkerath, Notarzt und Polizei Prüm.  


Meistgelesen