Seitenlogo

19-Jähriger überschlägt sich mit Auto

Auf der B 421 bei Ellscheid kam es am gestrigen Samstagabend zu einem Verkehrsunfall.
Symbolbild: Benjamin Nolte/Fotolia

Symbolbild: Benjamin Nolte/Fotolia

Ein 19-jähriger Mann aus der VG Daun befuhr am Samstag, 29. August, gegen 23.55 Uhr, mit seinem Auto die B 421 aus Richtung Mehren kommend in Richtung Ellscheid. Dabei kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei dem Versuch, wieder die Kontrolle über das Fahrzeug zu erlangen, steuerte der Fahrer den Wagen nach links. Das Auto brach aus, schleuderte von der Fahrbahn und überschlug sich. Im Straßengraben kam das Fahrzeug anschließend zum Stillstand. Der Fahrer, der nur leicht verletzt wurde, konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.


Meistgelesen