Seitenlogo

Frau zwischen zwei Autos eingeklemmt

Beim Rückwärtsfahren übersah eine Autofahrerin eine Frau auf der gegenüberliegenden Straßenseite, die gerade aus ihrem Auto ausgestiegen war. Dabei wurde die Frau von der Autofahrerin zwischen ihrem eigenen, geparkten Auto und dem der Fahrerin eingeklemmt.
Symbolbild: Archiv

Symbolbild: Archiv

Am Dienstagnachmittag, 3. Juli, gegen 17.24 Uhr, fuhr eine Frau aus Daun rückwärts mit ihrem Auto aus einer privaten Zufahrt in der Straße "Im Leyen". Hinter ihr auf der gegenüberliegenden Straßenseite hatte eine Frau ihr Auto gerade geparkt und war ausgestiegen. Die rückwärtsfahrende Autofahrerin hatte dies aber scheinbar nicht bemerkt und setzte ihre Fahrt fort. Die noch hinter ihr stehende Frau klopfte mehrmals an die Heckscheibe der Fahrerin, um diese auf sich aufmerksam zu machen. Die Fahrerin schien dies aber nicht zu hören. Die neben ihrem geparkten Auto stehende Frau wurde dann von dem Auto der rückwärtsfahrenden Fahrerin gegen ihr eigenes Auto gedrückt und zwischen den beiden Fahrzeugen eingeklemmt. Erst durch heftigeres Schlagen gegen die Heckscheibe konnte die Frau auf sich aufmerksam machen und die Fahrerin stoppte ihr Auto. Nachdem die Fahrerin die Fahrertür geöffnet hatte, um zu sehen, was passiert war, konnte die eingeklemmte Frau sie dazu auffordern, das Auto nach vorne zu fahren. Die Frau wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht. An den beiden Autos entstand Sachschaden.


Meistgelesen