Seitenlogo

Küchenbrand in Kirchweiler

In Kirchweiler brannte am gestrigen Donnerstagabend die Küche eines Einfamilienhauses. Zwei Personen wurden mit Rauchvergiftungen ins Krankenhaus gebracht.
Symbolbild: Pixabay

Symbolbild: Pixabay

Am  Donnerstaggabend, 23. Juli, kam es in Kirchweiler zum Brand einer Küche in einem Einfamilienhaus. Der Brand entstand vermutlich durch erhitztes Fett, welches sich in einer Pfanne auf dem Herd befand. Die Verantwortliche befand sich laut Polizei zum Zeitpunkt des Ausbruchs des Brandes außerhalb des Hauses und stellte Rauch fest, welcher aus ihrer Haustür kam. Mit Hilfe ihres Nachbarn gelingt es schließlich, den Brand zu löschen. Das Haus war anschließend verraucht und wurde insbesondere im Bereich der Küche beschädigt, war jedoch noch bewohnbar. Die Verantwortliche und ihr Nachbar wurden mit Rauchvergiftungen ins Krankenhaus gebracht. Die Schadenshöhe kann zurzeit noch nicht genau beziffert werden.


Meistgelesen