Seitenlogo

Unbekannte wollen Traktor und Radlader stehlen

Bisher unbekannte Täter haben versucht, in der Nacht zum Freitag einen Traktor und einen Radlader zu entwenden. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Symbolbild: Pixabay

Symbolbild: Pixabay

Der Besitzer eines Traktors und eines Radladers meldete in der Nacht zum Freitag, 14. August, gegen 1.10 Uhr, den aktuellen Diebstahl seiner Gerätschaften aus dem Schuppen des Anwesens in Utzerath (Mühlenweg). Beide Fahrzeuge seien in Richtung Schönbach gesteuert worden, meldete er der Polizei. In der Ortslage Schönbach konnte zunächst der Radlader samt Fahrer festgestellt werden, dieser flüchtete anschließend zu Fuß. Der Traktor wurde etwas später nahe des Sportplatzes gefunden, aber auch hier flüchtete der Fahrer vor seiner Ergreifung. Laut Zeugen handelte es sich bei den Tatverdächtigen augenscheinlich um Jugendliche. Diese waren mit kurzen Hosen und roten Oberteilen bekleidet. Die Polizei Daun sucht Zeugen, Tel. 06592/96260.


Meistgelesen