Seitenlogo
fs

Achtjähriger läuft gegen Auto und wird schwer verletzt

Ein Achtjähriger wurde am Montag, 4. Juni bei einem Verkehrsunfall in Pelm schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Symbolfoto: Privat

Symbolfoto: Privat

Die 36 Jahre alte Fahrerin eines Opel Vectra befuhr am Montag, 4. Juni, die Hauptstraße in Pelm in Richtung B 410. Auf der Gegenfahrbahn stand zu diesem Zeitpunkt ein Schulbus an der Haltestelle, Personen stiegen dort aus. Als die Frau gerade an dem Bus vorbei fuhr, lief ihr unvermittelt ein acht Jahre alter Junge gegen das Auto. Er kollidierte mit dem linken Kotflügel und kam zu Fall. Hierbei zog sich das Kind erhebliche Schürfwunden zu. Der Junge wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Trierer Klinik geflogen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Gerolstein zu melden. Telefon: 06591/95260


Meistgelesen