Neuer Leiter für die Polizeiwache Gerolstein

Gerolstein. Frank Kerner vervollständigt das Führungsteam der Polizeiinspektion Daun unter Leitung des Ersten Polizeihauptkommissars Alfred Haas.

Die Polizeiwache Gerolstein gehört organisatorisch zur Dauner Inspektion. Frank Kerner ist seit 1982 Angehöriger der rheinland-pfälzischen Polizei. Hier wurde der 53-jährige Beamte in verschiedenen Funktionen der Schutz- und Kriminalpolizei verwendet, darunter auch als Dienstgruppenleiter bei der Polizeiinspektion Prüm. Zuletzt übernahm der Polizeihauptkommissar die Aufgaben des stellvertretenden Leiters der Polizeiwache Gerolstein. Frank Kerner kennt nicht nur die Dienststelle und deren Aufgabenprofil, sondern auch die Region Eifel. Er wohnt mit seiner Familie in Gerolstein und somit im eigenen Zuständigkeitsbereich.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.