Seitenlogo

Totalschaden: Unfall während Überholvorgang

Gestern Mittag kam es bei Birresborn zu einem Verkehrsunfall mit zwei Beteiligten Fahrzeugen.
Symbolbild: Pixabay

Symbolbild: Pixabay

Am gestrigen Dienstagmittag, 14. April, gegen 11.30 Uhr, befuhr eine Fahrzeugkolonne, bestehend aus einem Traktor und drei nachfolgenden Autos, die L 24 von Gerolstein kommend in Richtung Birresborn. Zunächst konnte ein Auto ein vorausfahrendes Fahrzeug und den Traktor überholen. Als ein weiterer Autofahrer zum Überholen des nun noch vorausfahrenden Autos und des Traktors ansetzte, wollte ddas ünerholte Auto nach links zu einem Haus abbiegen. Hierbei stießen die beiden Fahrzeuge zusammen und kamen total beschädigt zum Stillstand. Die jeweiligen Fahrer erlitten leichte Verletzungen und wurden zur Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Birresborn, das DRK und die Polizei.


Meistgelesen