Seitenlogo

Unbekannte lösen Radschrauben an Autos

Im Bereich Gerolstein kam es in den vergangenen Tagen zu mehreren Fällen, in denen Unbekannte Radschrauben an geparkten Autos gelöst haben.
Symbolbild: Pixabay

Symbolbild: Pixabay

Wie der Polizeiwache Gerolstein erst am gestrigen Dienstag, 23. Juli, bekannt wurde, kam es in den vergangenen Tagen zu mehreren Vorfällen mit gelösten Radschrauben im Bereich Gerolstein. Zuletzt wurden am Montag, 22. Juli, zwischen 9 und 16.30 Uhr, alle Radschrauben an den Vorderrädern eines im Bereich der Aloys-Schneider-Straße (Parkplatz des Krankenhauses) in Gerolstein abgestellten Fahrzeuges gelöst. Der Geschädigte stellte während der Fahrt starke Geräusche im Bereich der Vorderachse des Autos fest. Eine Überprüfung in einer Fachwerkstatt ergab, dass die Radschrauben bewusst gelöst worden waren. Im Rahmen der Aufnahme dieses aktuellen Sachverhalts wurde bekannt, dass es zu weiteren Taten kam, ohne dass bisher eine Anzeigenerstattung erfolgte. Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich auf der Polizeiwache Gerolstein unter Tel. 06591/95260 oder der Polizeiinspektion Daun unter Tel. 06592/96260 zu melden.


Meistgelesen