Seitenlogo

Unfallflucht: Fußgänger von Transporter angefahren

Der Fahrer eines belgischen Transporters hat am Montag, 16. April, einen Fußgänger angefahren und ist anschließend geflüchtet.
Symbolfoto: Archiv

Symbolfoto: Archiv

Am Montag, 16. April, gegen 8.40 Uhr fuhr ein grau-brauner Transporter (Opel Vivaro) mit belgischem Kennzeichen mit hoher Geschwindigkeit auf der Straße "Zur Büschkapelle". Das Fahrzeug kam aus Richtung "Fuchsbau" und erfasste einen 69-jährigen Fußgänger, der in entgegengesetzter Richtung unterwegs war. Der Fußgänger wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Der Fahrer des Transporters soll nach dem Unfall ausgestiegen sein und sich dem Fußgänger genähert haben. Als der Fußgänger jedoch nach seinem Handy griff, sei der Fahrer vom Unfallort geflüchtet. Hinweise an die Polizei unter Tel. 06591-95260.


Meistgelesen