Seitenlogo
mjo

Autofahrerin lebensgefährlich verletzt

Eine 52-jährige Frau kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
Die Fahrerin des Ford Fiesta wurde lebensgefährlich verletzt. Foto: Polizei

Die Fahrerin des Ford Fiesta wurde lebensgefährlich verletzt. Foto: Polizei

Lebensgefährlich verletzt wurde heute Nachmittag eine Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 26 zwischen Wiesbaum und Hillesheim. Um 14.18 Uhr war die 52-jährige Frau aus der VG Hillesheim mit ihrem Fahrzeug in Richtung Hillesheim unterwegs. In einer Linkskurve kam sie nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Anschließend wurde das Fahrzeug herumgeschleudert und kam erst im weiteren Unfallverlauf im Graben zum Stillstand. Die Fahrerin wurde im Auto eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Laut Polizei erlitt sie schwerste und lebensbedrohliche Verletzungen und wurde umgehend in ein Krankenhaus verbracht. Die Ursache des Unfalls ist noch unklar, so die Polizei. Die Staatsanwaltschaft Trier setzte einen Unfallgutachter ein. Während der Unfallaufnahme wurde die L 26 vollständig gesperrt, eine Umleitung wurde eingerichtet. Im Einsatz waren die Kräfte der Feuerwehr Hillesheim, der Rettungsdienst mit Notarzt, die Polizeiinspektion Daun sowie der Unfallgutachter.


Meistgelesen