Seitenlogo

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Auf der L 10 zwischen Nohn und Üxheim-Ahütte kam es am Sonntagmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.
Symbolbild: Pixabay

Symbolbild: Pixabay

Am Sonntagmittag, 17. Mai, gegen 13.30 Uhr, kam es auf der L 10 zwischen Nohn und Üxheim-Ahütte zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 31-jähriger Motorradfahrer aus Bad Münstereifel schwer verletzt wurde. Der Mann machte mit einem Motorrad eine Probefahrt. In einer leichten Rechtskurve zwischen Nohn und Üxheim-Ahütte überbremste er und wurde vom Motorrad geschleudert. Das sich überschlagende Motorrad traf den auf der Fahrbahn liegenden Motorradfahrer im Rückenbereich. Hierdurch erlitt er schwere Verletzungen. Mittels Rettungshubschrauber wurde der 31-Jährige in eine Spezialklinik geflogen. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Motorradfahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Sowohl gegen den Fahrer als auch den Halter des Motorrades wurden Ermittlungsverfahren wegen des Fahrens bzw. Duldens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.


Meistgelesen