Seitenlogo

Unfallverursacher und -zeugen gesucht

Auf der L 26 kam es am Donnerstagmittag zu einem Unfall. Nun sucht die Polizei den Unfallverursacher beziehungsweise Zeugen.
Symbolbild: Pixabay

Symbolbild: Pixabay

Am Donnerstag, 30. April, gegen 14.40 Uhr, befuhr ein Lastwagen die L 26 aus Wiesbaum kommend in Richtung Hillesheim. Auf dieser Stecke wurde er von einem grauen Fahrzeug, vermutlich Mitsubishi, mit Anhänger überholt. Beim Wiedereinscheren streifte der PKW-Anhänger den Lastwagen im Bereich der Stoßstange vorne links. Der Unfallverursacher hielt nach der Kollision am rechten Fahrbahnrand an, vermutlich, um sich mit dem Geschädigten in Verbindung zu setzten. Da der LKW-Fahrer die Streifkollision nicht bemerkt hatte, fuhr er an ihm vorbei. Er bemerkte den Schaden erst später an der Firmenanschrift. Der Unfallverursacher beziehungsweise Unfallzeugen werden geben, sich bei der Polizeiinspektion Daun, Tel. 06592/96260, zu melden.


Meistgelesen