Seitenlogo

Angeschossene Katze und wiederholte Sachbeschädigung

Auf einem Reiterhof in Reuth wurden am 9. Juli eine Katze durch einen unbekannten Täter mit einem Luftgewehr angeschossen und dabei schwer verletzt. Von Mitte August bis zum 9. September kam es auf dem Reiterhof zu wiederholten Sachbeschädigungen. Die Polizei sucht Zeugen.
Symbolbild: Archiv

Symbolbild: Archiv

Am Montag, 9. Juli, wurde auf einem Reiterhof in Reuth durch einen bislang unbekannten Täter eine Katze mit einem Luftgewehr angeschossen. Dabei wurde die Katze schwer verletzt. Im Zeitraum von Mitte August bis Sonntag, 9. September, kam es auf dem Reiterhof auch zu wiederholten Sachbeschädigungen. Es wurden zehn Pferdehalfter, die auf einem Weidezaun abgelegt worden waren, zerschnitten. Ebenfalls beschädigt wurde ein Silo-Netz. Die Polizei ermittelt wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz sowie Sachbeschädigung. Hinweise an die Polizei Prüm, Tel. 06551-9420, oder per Email unter pipruem@polizei.rlp.de


Meistgelesen