Seitenlogo

Langfinger in Hallschlag unterwegs

Unbekannte haben in Hallschlag insgesamt rund vier Tonnen Stahl von einem Firmengelände entwendet.
Symbolbild: Archiv

Symbolbild: Archiv

In der Nacht vom 16. auf den 17. Juni haben unbekannte Täter circa vier Tonnen Metall (Stehlgut: Kupfer/Alu/Edelstahl) vom Gelände der GEFA in Hallschlag entwendet. Das Metall war in einem von außen nicht einsehbaren Bereich gelagert. Bereits am Montag, 15. Juni, gegen 14 Uhr, war einem Arbeiter ein weißer Lieferwagen vom Typ Sprinter mit rumänischem oder tschechischem Kennzeichen aufgefallen, welcher kurzzeitig auf das Betriebsgelände gefahren kam. Das Fahrzeug war mit zwei männlichen Personen besetzt, so die Polizei. Eine Person wird mit ca. 180 cm Körpergröße beschrieben, normaler bis kräftiger Figur, dunklen Haaren, bekleidet mit einer blauen Jeans und einem ockergelbenT-Shirt. Weitere sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Prüm, Tel. 06551/9420, oder pipruem.dgl@polizei.rlp.de


Meistgelesen