Seitenlogo
fs

Unbekannter klaut Kinderfahrrad und sechs Wasserkästen

Ein Kinderfahrrad und insgesamt sechs Kästen Wasser hat ein Unbekannter am Montag, 30. Dezember in Euskirchen gestohlen. Bei der Tat wurde er jedoch vom Eigentümer beobachtet.
Symbolfoto: Pixabay

Symbolfoto: Pixabay

Am Montagabend, 30. Dezember, (23.52 Uhr) bemerkte ein Ehepaar, dass ein Unbekannter den Gartenbereich in der Straße An der Malzfabrik betreten hatte. Die Eheleute befanden sich zur Tatzeit in ihrem Wohnhaus. Der unbekannte Dieb entwendete ein Kinderfahrrad und zwei Kästen Wasser. Gegen 0.12 Uhr kehrte der Einbrecher zum Tatort zurück und stahl weitere vier Kästen Wasser. Diesmal wurde das Ehepaar frühzeitig auf den Dieb aufmerksam. Der Ehemann verfolgte den Einbrecher kurzzeitig. Der Dieb war nicht alleine. Eine Frau habe offensichtlich Schmiere gestanden. Der Mann wird als circa 25 bis 35 Jahre alt und circa 170 bis 180 Zentimeter groß beschrieben. Bei der Tatausführung trug er einen Jogginganzug. Das Paar führte einen kleinen Hund an der Leine Hund mit und flüchtete in Richtung Augenbroicher Straße.


Meistgelesen