Frederik Scholl

Vermisste 55-Jährige tot aufgefunden

Zülpich. Die vermisste 55-jährige Patientin einer Klinik in Zülpich ist tot aufgefunden worden. Ein Fremdverschulden sei laut Polizei nicht erkennbar.

Bilder
Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: Pixabay

Seit Montag, 2. Januar wurde eine 55-jährige Patientin aus einer Klinik in Zülpich als vermisst. Nach umfangreichen Fahndungsmaßnahmen und einer Öffentlichkeitsfahndung wurde die Vermisste am heutigen Samstag, 7. Januar leblos in der Nähe des Neffelsees bei Zülpich aufgefunden. Nach Angaben der Polizei sei jedoch jede Hilfe zu spät gekommen. Die Frau ist verstorben. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, ein Fremdverschulden sei nicht erkennbar. Wie die Kreispolizeibehörde mitteilte, seien die Fahndungsmaßnahmen eingestellt worden.


Meistgelesen