Seitenlogo
anw

Wer kennt diesen Mann?

Am 18.04.2018 wurde einer 73-jährigen Frau aus Euskirchen während ihres Krankenhausaufenthaltes in Euskirchen die Geldbörse entwendet. Der Täter nutzte die Gelegenheit, während die Frau kurzzeitig für eine Untersuchung ihr Zimmer verlassen hatte.
Wer kennt diesen Mann? Hinweise bitte an die Polizei Euskirchen. Foto: Polizei

Wer kennt diesen Mann? Hinweise bitte an die Polizei Euskirchen. Foto: Polizei

Am gleichen Tag versuchte der Täter mit der EC-Karte der Geschädigten an einem Geldautomaten der Volksbank in Euskirchen Geld abzuheben. Die Videoaufzeichnungen zeigen eine männliche Person als Tatverdächtigen. Die Polizei Euskirchen sucht nun nach richterlichem Beschluss auf Grundlage eines angefügten Bilds nach Zeugen, die Auskünfte zur Identität des Mannes machen können. Hinweise bitte telefonisch an die Polizei Euskirchen unter der Rufnummer 02251 / 799-570 od. 02251 / 799-0.


Meistgelesen