Seitenlogo
mn

Drogen und illegale Geldspielgeräte

Drogen und illegale Geldspielgeräte bei einer Gaststättenkontrolle aufgefunden: Bei einer gaststättenrechtlichen Kontrolle am 15. Dezember durch das Ordnungsamt der Stadt Euskirchen konnten in Zusammenarbeit mit der Kreispolizeibehörde Euskirchen in einer nicht konzessionierten, aber offensichtlich betriebenen Gaststätte mehrere Ordnungswidrigkeiten festgestellt werden.
Bei einer Gaststättenkontrolle in Euskirchen wurden Drogen und illegale Geldspielgeräte gefunden. Beispielfoto: Pixabay

Bei einer Gaststättenkontrolle in Euskirchen wurden Drogen und illegale Geldspielgeräte gefunden. Beispielfoto: Pixabay

Zudem, so die Mitteilung der Stadt Euskirchen, besteht der Anfangsverdacht auf die Begehung verschiedener Straftaten. Denn neben der Feststellung von Verstößen gegen das Gewerberecht durch das Ordnungsamt wurden bei der Sichtung der Räumlichkeiten sechs illegal aufgestellte Geldspielgeräte und Drogen im Schankraum von der Polizei sichergestellt. Nachdem die Räumlichkeiten der Gaststätte durch das Ordnungsamt versiegelt wurden, sind gegen die Betreiber Ordnungswidrigkeiten- und Strafverfahren eingeleitet worden. 


Meistgelesen