Seitenlogo
Andreas Bender

"Feuer frei!": Sven Hieronymus in Simmern

Simmern. Sven Hieronymus, der »Rocker vom Hocker« präsentiert am 5. November sein brandneues Programm »Feuer frei!« in der Hunsrückhalle in Simmern.

Sven Hieronymus gastiert mit seinem brandneuen Programm »Feuer frei!« in Simmern.

Sven Hieronymus gastiert mit seinem brandneuen Programm »Feuer frei!« in Simmern.

Bild: Archiv

Der Rocker ist jetzt über Fünfzig. Die Kinder sind zum Glück endlich ausgezogen, das schöne Leben steht vor der Tür. Dachte er. Doch dann steht nur seine Frau vor der Tür … mit einem Hund! Grund für den Rocker, ein Feuerwerk abzubrennen aus Geschichten über sein neues Leben, in dem das letzte Kind jetzt also Fell hat...

 

Früher war sowieso alles besser: Da gab es auch noch echte Kommissare und Tankwarte und seine Marotten waren noch nicht soo schlimm. Und während er so über das Leben nachdenkt, will der Hund schon wieder Gassi gehen! Also geht er wieder auf die Bühne, um am Schluss doch zu erkennen: »Weine könnt ich... weine!«

 

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr). Karten gibt es bei und der Tourist-Information im Neuen Schloß in Simmern, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie natürlich bei der der WochenSpiegel-Geschäftsstelle in Simmern. Info: 0 67 61 / 9 50 10.


Meistgelesen