ab

Kastellaun: Tödlicher Unfall auf der B327

Bei einem Verkehrsunfall auf der B327 bei Kastellaun kam gestern Morgen eine 39-jährige Autofahrerin ums Leben. Sie war auf Höhe der Auffahrt Kastellaun/Bell mit einem entgegenkommenden Mercedes-Sprinter kollidiert.
Bilder
Symbolbild: Fotolia

Symbolbild: Fotolia

Die Frau erlitt bei dem Zusammenstoß tödliche Verletzungen. Der Fahrer des Kleinlasters wurde schwerverletzt per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert. In den Unfall waren noch zwei weitere Pkw verwickelt, deren genaue Beteiligung nach Angaben der Polizei derzeit noch unklar ist. Einer der beiden Fahrer wurde ebenfalls verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, der andere Fahrer blieb unverletzt. Zur Aufklärung des genauen Unfallherganges hat die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach einen Verkehrsunfall-Gutachter beauftragt.


Meistgelesen