ab

Tödlicher Verkehrsunfall bei Kappel

Am heutigen Morgen (22. April) kam es gegen 5.55 Uhr auf der L 226 in der Gemarkung Kappel zu einem folgenschweren Motorradunfall. Ein 52-jähriger Kradfahrer war auf der L226 in Fahrtrichtung Zell unterwegs, als eine 51-jährige Pkw-Fahrerin aus einem Feldweg vermutlich nach links auf die Landesstraße einbiegen wollte.
Bilder
In der Gemarkung Kappel kam es zu einem tödlichen Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer.

In der Gemarkung Kappel kam es zu einem tödlichen Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer.

Die Pkw-Fahrerin übersah hierbei den Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß der beiden Kraftfahrzeuge. Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, die Pkw-Fahrerin wurde mit einem Schock in ein Krankenhaus eingeliefert. Die L 226 ist an der Unfallstelle seither voll gesperrt.