Andreas Bender

Unfall B 50: LKW kommt von Fahrbahn ab

Hunsrück. In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es auf der B50 zwischen Kirchberg und Unzenberg zu einem Unfall.

Bilder
Der verunfallte LKW.

Der verunfallte LKW.

Foto: Dennis Irmiter

Gegen 0.30 Uhr kam zwischen den Abfahren Kreismülldeponie und Unzenberg ein LKW-Fahrer mit seinem Sattelauflieger nach rechts von der Fahrbahn ab du kippte in der Böschung um. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vom DRK in ein nahes Krankenhaus eingeliefert. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt.

 

Der Sattelzug hatte Frischfleisch geladen, zum Umladen der Ware und Bergung des Sattelzuges wurde die B50 in Fahrtrichtung Rheinböllen bis circa 7.30 Uhr einseitig gesperrt. Der Verkehr wurde ab Kirchberg umgeleitet. Zu größeren Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht, teilte die Polizei mit.


Meistgelesen