Seitenlogo
Andreas Bender

Verletzte Personen bei Verkehrsunfall auf der B327

Auf der B327, im Einmündungsbereich nach Lamscheid, kam es am Mittwochvormittag, 4. Mai, zum einem Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Personen verletzt. 

.

.

Bild: .

Leiningen/Lamscheid. Am Mittwoch befuhr ein 83-jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW die B327 in Richtung Kastellaun und beabsichtigte, im Einmündungsbereich nach links in Richtung Lamscheid abzubiegen. Dabei übersah er einen bevorrechtigten, entgegenkommenden PKW eines 62-jährigen PKW-Führers. Es kam zum Frontalzusammenstoß.

 

Beide Personen wurden verletzt, durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Verkehr war auf der B 327 durch den Verkehrsunfall für rund eine Stunde beeinträchtigt. Zum Zwecke der Unfallaufnahme wurde die B327 halbseitig gesperrt, der Verkehr wurde durch die Polizei geregelt. Im Einsatz waren der Rettungsdienst und die Polizei.


Meistgelesen