Seitenlogo
rs

Bad Kreuznach: Lkw rammt Kleinwagen / Zeugen gesucht

Beim Spurwechsel auf der A61 auf Höhe des Dreiecks Nahetal hat gestern Morgen ein Lkw-Fahrer einen blauen Kleinwagen übersehen und gerammt. Statt sich um den Unfall zu kümmern, fuhr das Gespann allerdings einfach weiter.

Der Lkw wechselte auf Höhe der Anschlusstelle Bad Kreuznach gegen 7.30 Uhr von der mittleren auf die rechte Spur und übersah dabei den Kleinwagen, der ebenfalls auf der rechten Spur unterwegs war. Die Fahrerin des Kleinwagens versuchte noch, durch Hupen auf sich aufmerksam zu machen und bremste ab - allerdings vergeblich: Der Lkw rammte ihr Fahrzeug und beschädigte es an der kompletten linken Fahrzeugseite. Offenbar bremste der Lkw kurz ab, setzte dann aber seine Fahrt fort. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 2500 Euro - und sucht nun Zeugen des Vorfalls: Hinweise nimmt die Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim entgegen, Telefon: 0 67 01 / 91 90.


Meistgelesen