Seitenlogo
mb

Glatte Straßen: heute morgen krachte es gleich mehrfach

Glatte Straßen und nicht angepasste Geschwindigkeit: Keine gute Kombination. Im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Kirn ereigneten sich heute morgen gleich mehrere Glatteisunfälle.
Die B 421 war in den Morgenstunden teilweise spiegelglatt. Diese Erfahrung musste auch der Fahrer dieses Autos machen. In Höhe der stillgelegten Mühle kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Foto: Schmitt

Die B 421 war in den Morgenstunden teilweise spiegelglatt. Diese Erfahrung musste auch der Fahrer dieses Autos machen. In Höhe der stillgelegten Mühle kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Foto: Schmitt

Gegen 6.25 Uhr kam ein 58-Jähriger auf der B421 im Bereich der Abfahrt Brauweiler von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der eingeklemmte Mann musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde er zur Behandlung seiner Verletzungen ins Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr bestand nicht.      Um etwa 7 Uhr kam eine 47-jährige Frau im Bereich Heinzenberg von der B 421 ab , das Auto landete in der Böschung. Die Frau wurde leicht verletzt, ihr Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit.     Gegen 7.40 Uhr geriet ein Auto in Brand, nachdem der Fahrer von der L 229 im Bereich Schwarzerden von der Fahrbahn abgekommen war. Der 24-Jährige konnte seinen Pkw zuvor leicht verletzt verlassen. Durch die Feuerwehr konnte der Brand rasch gelöscht werden.


Meistgelesen