Seitenlogo
ab

Nachtrag: Schwerer Verkehrsunfall bei Leideneck

Unweit von Leideneck kam es am Dienstagmorgen, 6. April, um 10.54 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L 226 im Kreuzungsbereich des dortigen Fichtenhofs (wir berichteten). Dabei wurden mehrere Menschen schwer verletzt.

Die 44-jährige Unfallverursacherin übersah, vermutlich aus Unachtsamkeit, ein Stoppschild und fuhr so unvermittelt in den Kreuzungsbereich ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem bevorrechtigten Fahrzeug der 37-jährigen Unfallbeteiligten. Beide Fahrzeuginsassen und ein Beifahrer mussten schwerverletzt geborgen und in die umliegenden Krankenhäuser verbracht werden; eine Lebensgefahr besteht aber offensichtlich für keine der Beteiligten. Die L 226 war für ca. eine Stunde gesperrt, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Meistgelesen