Seitenlogo
mb

Schwer verletzt: Motorradfahrer landet im Straßengraben

Ein 41-jähriger Motorradfahrer aus Bayern verunglückte gestern gegen 12.31 Uhr auf der K45 zwischen Hergenfeld und Wallhausen.

Der Motorradfahrer war in Richtung Wallhausen unterwegs und kam in einer abschüssigen Linkskurve aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben. Die freiwillige Feuerwehr konnte das Motorrad und den schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzten Fahrer bergen. Am Motorrad entstand Totalschaden (Schadenshöhe rund 5000 Euro). Während der Unfallaufnahme musste die K45 für eine Stunde komplett gesperrt werden. Außerdem musste die Feuerwehr an der Unfallstelle eine Ölsperre errichten. Auslaufende Betriebsstoffe hätten ansonsten in einen neben der Straße fließenden Bach gelangen können.


Meistgelesen