Seitenlogo
mb

Simmertal: Polizei sucht Unfallverursacher

Ein Autofahrer hat gestern bei Simmertal einen Verkehrsunfall verursacht und machte sich anschließend auf und davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern - die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Geschehens.

  Von Heinzenberg in Richtung Simmertal fuhr gestern ein Mann in seinem roten Golf. Kurz hinter dem Campingplatz kam ihm gegen 20.30 Uhr ein Auto auf seiner Fahrspur entgegen. Der Golf-Fahrer musste nach rechts ausweichen und geriet auf den Grünstreifen, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte über die Fahrbahn und stieß links in die Leitplanken. Der Golf wurde auf der gesamten linken Seite beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt. Der entgegenkommende Auto-Fahrer fuhr einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Unfallverursacher bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 0  6752/1560


Meistgelesen